12. April 2021
Die aktuelle Pandemie hat bei vielen Stress, Ängste, Druck und viele starke Emotionen ausgelöst. Ich beobachte immer mehr, dass es uns schwer fällt, langandauernde Stimmungen der Ungewissheit, Traurigkeit, Gefühle von Sinnlosigkeit, auch Einsamkeit, Frustration und Aggressionen zu regulieren. Dies alles wirkt sich belastend auf unseren Körper aus. Die Fussreflexzonen-Massage bietet sich deshalb als wahres Geschenk an. Die Berührung an den Füssen kann sehr tiefe und intensive Reaktionen...
Covid19-Update
01. März 2021
Meine Praxis ist weiterhin offen. Dabei halte ich mich an das bisherige Schutzkonzept, welches sich sehr gut bewährt hat. Ich biete die ernährungs-psychologische Beratung auch online via Zoom oder Skype an.

NEU - Fussreflexzonen-Therapie
21. Dezember 2020
Neu kombiniere ich in meine ganzheitliche Ernährungsberatung mit Methoden aus der Fussreflexzonen-Therapie. Sie wirkt - aktivierend und unterstützend - stimulierend und entspannend - harmonisierend und ausgleichend
Ausgewogene Ernährung  - Teilfaktor für ein resilientes Immunsystem
03. November 2020
Eine ausgewogene Ernährung stärkt das Immunsystem und wirkt somit unterstützend gegen die Bekämpfung der COVID-19 Pandemie.

19. Oktober 2020
Ich hoffe, dass es Ihnen allen gut geht und Sie bislang eine schöne Herbstzeit verbringen duften. Leider spitzt sich die Pandemielage aktuell wieder zu und die Fallzahlen steigen rasant. Das BAG hat die Schutzmassnahmen verschärft und unseren Verband, epb-schweiz, veranlasst, ihr Schutzkonzept zu überarbeiten, welches ich selbstverständlich in den Beratungen umsetzen werde. Die Anpassungen im Detail: eine Maskenpflicht beim Eintreten in die Praxis und im Wartebereich Maskenpflicht während...
04. August 2020
Welches Gemüse und welche Früchte haben im August eigentlich Saison?

17. April 2020
Ab dem 27. April 2020 biete ich wiederum persönliche Beratungen an. Ich halte mich dabei an die Weisungen des Bundes sowie an das COVID-19 Schutzkonzept des Berufsverbandes epb-schweiz.
18. März 2020
Gestützt auf die Auflagen vom Bund und die Empfehlungen des Verbandes epb-schweiz biete ich meine Beratungen vorläufig nur noch per Telefeon/Videokonferenz (Skype/Zoom) oder E-Mail an. Details erfahren Sie hier.

14. Februar 2020
Tag der Freundschaft - ein Grund, seine Liebsten zu beschenken. GUTSCHEIN FÜR EINE BERATUNG - der erste Schritt zur Veränderung.
13. Januar 2020
Welches Gemüse, welche Frucht hat eigentlich jetzt Saison?

Mehr anzeigen