Corona-Virus - Beratungen via Skype/Zoom

 

Der Alltag und die Arbeitssituation in der Schweiz hat sich rasant verändert. Wir alle stehen nun vor der grossen Herausforderung, diese besondere Zeit gut zu überstehen, sowohl gesundheitlich wie auch privat und beruflich.  

 

Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, wie ich persönlich weiterarbeiten kann, darf und möchte. Es ist oberste Priorität, mich, meine Familie, meine Freunde und alle übrigen Personen zu schützen.

 

Ich habe mich dennoch entschieden, meine Beratungen weiterhin anzubieten, da das Leben weitergeht und Probleme und Bedürfnisse da sind und wir sie gemeinsam angehen können.

 

Aufgrund der Vorgaben des Bundes sowie des Verbandes  epb-schweiz.ch verzichte ich aber gänzlich auf persönliche Beratungen. Ich biete meine Beratungen jedoch per Telefon/Videokonferenz (Skype, Zoom) oder E-Mail an. 

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich, Sie auch in diesen sehr speziellen Zeiten begleiten zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!